Geschichte - Aktuell - Musiker - Referenzen  - PRESSE!

Hat wahrscheinlich als Sohn einer der musikalischsten Familien Frankfurts die Musik bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Er liefert mit Marco das groovende Fundament der Band. Nach einigen Gastspielen bei Coverbands wie z.B. „Easy Daisy“ sowie Auftritten mit diversen Acts bei „Top of the Pop“ oder „Verstehen Sie Spaß“ widmet sich Martin nunmehr ausschließlich den MADHOUSE FLOWERS. Naja, nicht ganz ausschließlich, denn nebenbei schmeißt er noch ziemlich erfolgreich den CREAM MUSIC Drums & Percussion Store in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Sollte er dann doch mal Zeit haben sitzt er auf der Gegentribüne des Waldstadions und verfolgt die Entwicklung des hiesigen Profifussballvereins. Hat also ganz schön viel zu tun der Martin und somit schlichtweg keine Zeit, sich die Haare endlich wieder lang wachsen zu lassen. Da sich Martin dennoch nach den meisten Gigs in einem Pulk junger Damen wohlfühlen darf glauben wir nicht, dass er eines Tages wieder mit einer stilgerechten, modischen Langhaarfrisur im Proberaum erscheinen wird, aber man weiss ja nie ...

   
zurück | Anfangsseite | alle Bandmitglieder